Habe Pommes gemacht,schmecken echt gut
Forum - Heißluft Friteuse
Würde mich auch interessieren ob das Ergebnis zufriedenstellend ist da ich mir auch überlege eine zuzulegen.
Ist ein Unterschied bemerkbar?
habe leider keine
habe schon über Heissluft Friteusen gelesen, dass man damit "cholesterinarme" Pommes fritieren kann, besitze jedenfalls leider nicht so eine schonende Variante
Hab mir auch schon überlegt, mir eine zuzulegen, bin gespannt auf die Erfahrungsberichte
leider NEIN
habe mir eine solche Friteuse bestellt gehabt. Nach 3 Wochen ist plötzlich der Korb nicht mehr zum Herausziehen gegangen, weil die obere Heizschlange herunter fiel. Habe sie wieder zurückgeschickt und den Kaufpreis retourniert bekommen. Verwende im Augenblich noch meine alte normale Friteuse weiter-so oft verwende ich sie nicht und Krapfen kann ich in der Heißluftfriteuse so nicht machen
Bin auch am Überlegen bezüglich Kauf, werde daher gerne Eure Erfahrungsberichte lesen
Da werden bald Berichte folgen.
Es haben einige User "woanders" eine Airfryer gewonnen.
Bin auch sehr neugierig. Als die 1. Airfryer herauskam, gab es aber noch zu viele negative Bewertungen.
Hab mich dann für die Oleoclean Pro entschieden. Der einfache Umgang mit dem benutzten Frittierfett hat mir sehr gefallen.
Bin nach wie vor sehr zufrieden mit der Oleoclean Pro.
Wenn aber die Forumbeiträge hier eintrudeln und positiv sind, werde ich einen Versuch wagen.