Forum - Heißluftfritteuse zufrieden, oder?

elisaKOCHT

sssumsi, das ist und war nach den allgemeinen "Internetregeln" KEIN Anschreien. Das wäre für mich zu unhöflich. Hoffentlich vergesse ich mich niemals so sehr 

Mich nervt es EXTREM wenn jemand aus Faulheit, Dummheit oder Haubenjägerei keine Suchabfrage macht. Für mich ist es einfach Mißachtung der guten Benimmregeln Ich gehöre auch zu denen die dann "dezent" darauf hinweisen.

Was Dich wirklich dazu treibt dann sehr oft die alten Links in den aktuellen Thread zu kopieren kann ich nicht wissen. Ich mag es für mich falsch eingeschätzt haben - doch für mich sah ich keinerlei Nutzen in Deiner Wiederholung.

anschreien im Internet (egal ob Forum, Email, Whatapp etc.) bedeutet durchgehendes schreiben IN GROSSschrift. Übrigens auch oft von Personen genutzt denen es zu lästig, oder nicht der Mühe wert ist, dem Angeschriebenen gegenüber  die Groß und Kleinschreibung zu beachten (was als unhöflich gilt) und bei ständigem Großschriftgebrauch läßt wohl auch "Freud" grüßen

sssumsi

Liebe Elisa, so genau kenn ich mich mit den allgemeinen Internetregeln nicht aus. Dennoch denke ich, dass ich ein sehr höflicher Mensch bin, auch hier im Forum versuche ich immer den richtigen Ton zu treffen. Ich persönlich habe deinen Post als unhöflich empfunden und mich ziemlich gemaßregelt gefühlt. Diese vielen hervorgehobenen Buchstaben und Zahlen haben auf mich einen aufgebrachten Eindruck gemacht.

Wenn es als unhöflich gilt, die Groß- und Kleinschreibung zu mißachten, werde ich das in Zukunft unterlassen und möchte mich auch gleich für meine Unhöflichkeit entschuldigen.

Um nochmal auf deine Themenerstellung zurückzukommen: Heissluftfritteuse zufrieden, oder? Das bezieht für mich auch ältere Beiträge mit ein.

Zuletzt bearbeitet von sssumsi am 16.01.2019 um 17:06 Uhr

snakeeleven

Ich habe noch keine , deshalb interessiert mich jeder Beitrag dazu,auch die älteren

Danillo

Bin sehr zufrieden

elisaKOCHT

hallo sssumsi, nein, liebe sssumsi, denn nach wie vor schätze ich DICH und grundsätzlich DEINE Meinung sehr. Mein "liebe" ist wirklich ernst gemeint auch wenn es im Forum  manchmal "ironisch" eingesetzt wird. Mit meiner Fettschrift und großen Lettern wollte ich eindeutig die für mich wichtigen Punkte des Kommentares hervorheben, wo ich mich sehr mißverstanden fühlte. Als ich sah das Du alte Threads einkopiert hattest hab ich nur gedacht, bitte nicht, neeeiiin, ich habe doch den aktuellen Bezug, neue Modelle, im Kommentar erwähnt... Durch meine vorherige Suchabfrage hatte ich die alten Geschichten ja schon gelesen. Ich finde es überhaupt nicht in Ordnung wenn jemand ein neues Thema eröffnet und vorher keinen Check durch die Suchabfrage macht. Ich hoffe nie einen Fehler bei der Suchabfrage zu machen, doch.  Anscheinend fühlten wir uns von der jeweils anderen gleich behandelt.  Ich finde es ehrenvoll das Du Deine Handhabung Groß-Kleinschreibung änderst. Ebenso Deine Entschuldigung die ich nicht als nötig ansehe. Du hast es nicht gewusst und fertig Das ist etwas ganz anderes als wenn man es aus Bequemlichkeit (nicht) macht

• 1
  • 2