Da gibt es eine eigene Heizkörper-Reinigungsbürste dafür,
ich bin froh eine Fußbodenheizung zu haben
Da gibt es eine eigene Heizkörper-Reinigungsbürste dafür,
ich bin froh eine Fußbodenheizung zu haben
Ich verwende auch eine Heizkörper - Bürste dafür.
Wir haben im Badezimmer auch so einen Heizkörper, zum Glück ist es bei uns auch der einzige Heizkörper, sonst haben wir überall eine Fußbodenheizung.
Ich nehme dafür ein Mikrofasertuch und wische den Heizkörper damit ab, das geht eigentlich ganz flott.
na dann mache ich mich auf die suche nach dieser bürste
mit tüchern hab ich schon alles versucht, aber man zwickt sich nur die finger ein, und weiter hinten an der wandseite bleibt der staub sichtbar kleben.
Wir haben auch eine Fußbodenheizung aber im Badezimmer auch einen Handtuchheizkörper. Ich finde es nicht schlimm, diesen zu reinigen. Mit einem feuchten Tuch über die gespreizten Fingern kannn ich die Rohre super reinigen. Hab auch alle ca 30 cm einen größeren Abstand, sodas ich die Fliesen abwischen kann.
Wir haben auch eine Fußbodenheizung aber im Badezimmer auch einen Handtuchheizkörper. Ich finde es nicht schlimm, diesen zu reinigen. Mit einem feuchten Tuch über die gespreizten Fingern kannn ich die Rohre super reinigen. Hab auch alle ca 30 cm einen größeren Abstand, sodas ich die Fliesen abwischen kann.
ich finde es immer sehr mühsam, diesen heizkörper zu reinigen, der gleichzeitig ein handtuchhalter und -trockner ist. er besteht aus vielen parallelen rohren, an denen man das handtuch aufhängen kann, die man aber auch einzeln reinigen muss. problem dabei: der abstand zwischen den rohren ist ca 2 bis 3 cm.
kennt jemand einen trick, oder muss man da einfach durch?