Forum - Heizsaison startet

Pesu07

Die Temperaturen sind sehr gefallen und somit werden wir den Kachelofen heute erstmals nach dem Sommer in die Gänge bringen.

Taucht ihr die Tage ohne heizen durch?

Ullis

Definitiv! Ich werde ganz bewusst die Heizung noch aus lassen. wir haben es tagsüber noch recht mild. In der Nacht stört es mich noch nicht, das es recht kühl ist.

Ullis

Definitiv! Ich werde ganz bewusst die Heizung noch aus lassen. wir haben es tagsüber noch recht mild. In der Nacht stört es mich noch nicht, das es recht kühl ist.

MaryLou

Wir haben auch schon den Küchenherd angeheizt um es wohlig warm zu haben. Ausserdem wird jetzt wieder darauf und darin gekocht und gebruzzelt und somit auch noch Strom gespart.

Ein schöner Zusatzeffekt.

michi2212

Die Heizung werden wur noch nicht einschalten,  endlich hat die Wohnung auf 22 Grad abgekühlt .                 

hobbykoch

Die Fußbodenheizung haben wir noch nicht aktiviert. Aber gestern waren wir sehr froh um unseren Holzofen und haben erstmals wieder damit eingeheizt.

Billie-Blue

Nein, ich genieße es derzeit, dass es herinnen statt 27 bis 29 Grad nur 22 Grad hat. Mehr möchte ich nicht haben.

Teddypetzi

Unsere Heizung startet automatisch mit einen witterungsgeführten Außenfühler,  wir brauchen dazu nichts machen

Paradeis

Wir haben die Heizung noch nicht eingeschaltet und vermutlich werden wir dies in der nächsten Tagen nicht machen. Im Moment ist es noch warm im Haus. 

Katerchen

Ich habe momentan 22 Grad in den Räumen, da bleibt die Heizung noch ausgeschaltet. Die Heizperiode kommt noch früh genug.

• 1
  • 2