War Anfangs auch kein Freund davon, aber in zwischen habe ich mich daran gewöhnt. Vielleicht auch wegen den Kindern, denen gefällt Halloween.
Forum - Helloween - nein danke
Mir gefällt es zwar auch nicht so gut aber wegen der Kinder akzeptiere ich es einfach. Bei uns läuten immer sehr viele Kinder an der Tür und die bekommen auch alle etwas zum naschen.
Mir geht es genauso, ich akzeptiere es wegen der Kinder, aber Halloween - Fan bin ich wirklich nicht
Ich mag Halloween auch nicht. Wenn die Nachbarskinder läuten gebe ich Ihnen trotzdem ein paar Naschereien.
Ich habe auch nichts übrig für Halloween.
ups, bin gerade draufgekommen, dass ich halloween falsch geschrieben habe. daran sieht man vielleicht auch wie wenig ich es beachte.
aber findet ihr es richtig es wegen der kinder zu aktzeptieren? vielleicht sollte man ihnen erklären warum es einem nicht gefällt. ich verstehe aber schon, dass das in den anfängen, als meine kinder klein waren, leichter war.
Wir geben den Kindern an der Tür schon was. Allerdings artete es bei uns in der Straße letztens schon aus. Eier wurden an Häuser geworfen und auch Hauswände wurden besprüht - also wirklich schlimm!
Halloween kommt eigentlich aus Irland und nicht aus Amerika. . Die Amis vermarkten es nur kommerziell so wie jeden Feiertag. ...
Zur eigentlichen Frage : das ist mein liebster Feiertag im Jahr ;) Ich liebe die gruselige Deko, ich freue mich schon sehr auf das Süssigkeiten sammeln mit meinem Zwergi
ich mag halloween eigentlich sehr gerne - besuche auch gerne eine party und verkleide mich natürlich
- 1
- 2
wie schon der titel ahnen lässt, bin ich eine totale gegnerin von helloween - wieder ein tag der sich komerziell vermarkten lässt. meine kinder sind ja schon erwachsen - als sie klein waren steckte helloween bei uns in den kinderschuhen und auch sie wollten natürlich so wie manche ihrer freunde süßigkeiten sammeln. ich habe es ihnen aber nicht erlaubt - und daher den anderen auch nichts gegeben. wie steht ihr zu diesem thema?