Forum - Herbst

martha

herbstbeginn! Heute ist der kalendarische Herbstbeginn. Mögt ihr diese Jahreszeit und was macht ihr am liebsten in dieser Jahreszeit? Kastaniensammeln, Wanderungen, Radtouren oder gibt es auch ein herbstliches Lieblingsrezept?

Halbmondchen

Ich liebe den Herbst, die schönen Farben, spazieren gehen und Bastelmaterial sammeln in der Natur. 

Pannonische

Ich mag alle Jahreszeiten, irgend etwas ist immer besonders. Wohne mitten in den Weingärten und nahe beim Wald, da wird es herrlich bunt werden.

snakeeleven

Ich mag lieber einen heissen Sommer. Den Herbst vertrage ich nur wenn er angenehm warm ist. Das Schönste am Herbst ist für mich das Pilzesammeln und auch noch die Kastanien.

Limone

Für mich fängt der Herbst am 1. September an, denn Anfang September ist immer einen Kältephase. Ich mag den Herbst nur wenn es warm und sonnig ist und ohne Nebel. Wenn der Herbst da ist, dann kommt leider auch so schnell der Winter.

Gelöschter User

Ich stelle einfach nur fest - jetzt ist der Sommer endgültig vorbei - schade. Nach Weihnachten zähl ich dann wieder die Tage, daß es wieder war wird

Teddypetzi

der Herbst ist halt, aber der Sommer war mir lieber aber er hat auch positives: z.B. Kürbiscremesuppen

Beatus

Jede Jahreszeit hat seinen besonderen Zauber, nur wenn sie zu lange dauert mit den sehr hohen oder sehr tiefen Temperaturen, sehnt man sich halt schon nach Veränderung.

Martina1988

Ich mag auch alle Jahrezeiten, da ich finde, dass jede ihren ganz persönlichen Reiz hat. Am Herbst mag ich am liebsten die Vielfalt an bunten Blättern sowie die Kastanien.

michi2212

Ich habe den Herbst auch sehr gerne. Es ist nicht mehr ganz so heiß wie im Sommer.

• 1
  • 2