Forum - Herbst-Winter

 
MaryLou

Wie werden wir die heurigen Herbst-Winter-Tage erleben? Was denkt ihr darüber?

Ich werde mich bestimmt etwas wohler fühlen als die kalten Tage im vergangenen Jahr. MeineFamilie und wir sind geimpft und können uns sehen und besuchen. Das ist schon eine Menge wert, und wird uns heuer nicht ängstlich an die eigenen vier Wände binden.

Billie-Blue

Bei uns in der Familie sind auch fast alle geimpft. Wir waren vorigen Winter nicht ängstlich und sind diesen Winter auch nicht ängstlich. Die Impfung schützt zu einem großen Prozentsatz vor einem schweren Verlauf, bekommen möchte man Corona trotzdem nicht. Also halten wir uns weiterhin an unsere eigenen Vorsichtsmaßnahmen, um uns nicht anzustecken. Unsere Familienmitglieder wird man sicher nicht in einem Club treffen, wo sich dümmliche Geimpfte gegenseitig anstecken

Katerchen

Ich werde auch trotz Impfung meine Vorsichtsmaßnahmen beibehalten und Massenansammlungen von Menschen vermeiden. Ich bin aber sowieso kein Freund von großen Veranstaltungen, ich bevorzuge eher kleinere und überschaubare Sachen. "Bierzelt-Schunkeln" war noch nie meins.

Teddypetzi

Wir sind nicht geimpft, und auch nicht ängstlich und treffen uns auch mit der Familie und Freunden, gehen auch regelmäßig in die Gastro 🤗

Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 18.09.2021 um 17:47 Uhr

hobbykoch

Wenn die Schulen offen bleiben, werden wir entspannte Herbst- und Wintertage haben. In unserer Familie sind auch fast alle geimpft und ich habe schon die eine oder andere Veranstaltung am Programm. 

hubsi

Ich denke die heurige Herbst-Winter-Saison wird ohne größeren, wenn überhaupt strengen Lockdown durchkommen da ja doch schon viele geimpft sind.