Ja. Momentan wird es ein Beerenstrudel: Brombeeren, Himbeeren, Heidelbeeren und Apfelstückchen.
Forum - Herbststrudel
Ja, mache ich auch recht häufig. Ist auch ganz praktisch zum Einfrieren. Am liebsten mögen wir eine Apfel-Nuss oder Birnen-Nuss Mischung.
ich mische das Obst eigentlich nie, ich mache entweder Apfel oder Zwetschgenstrudel
aber das klingt nach keiner schlechten Idee, muss ich beim nächsten mal auch mischen 
Ich mag den Strudel am liebsten mit nur einer Frucht, aber Nüsse und Semmelbrösel gebe ich auch immer dazu. Für die Kinder und meinen Mann dürfen es auch gerne ein paar Rosinen sein.
Ein Vierlingsstrudel (Premurska Gibanica) ist etwas ganz besonderes, diesen wandle ich je nach vorhandenem Obst ab - 1 Schicht mit Zwetschken, Nußbröseln, 1 Schicht Topfen, 1 Schicht Äpfeln, Nußbröseln, 1 Schicht Marillen, Nußbröseln, Nach jeder Schicht kommt Strudelteig und natürlich auch zum Abdecken, wobei bei der Gibanica der unterste Boden nicht aus Strudelteig, sondern aus Mürbteig besteht.
ja, wir machen auch ab und zu süße gemischte Strudelfüllungen. Wenn mehr Apfel statt Kürbis enthalten sind nennen wir es dann trotzdem Apfelstrudel
Ich mag den Strudel auch am liebsten mit nur einer Frucht ( Apfel, Kirschen, Zwetschken) Bei mir kommen aber auch immer geriebene Nüsse, Semmelbrösel und wenns passt Rosinen hinein
Der Vierlingsstrudel hört sich aber schon gut an !!!!!!!!!!
Wir mögen Strudel am liebsten nur mit einer Frucht. Ausser beim Beerenstrudel, da mische ich sehr gerne.
Hab ich noch nie gemacht. Bei uns ist der Apfelstrudel am beliebtesten. Mit den gerösteten Walnüssen darunter hab ich es noch nie probiert. Das hört sich sehr gut an.
- 1
- 2
Wir nennen ihn einfach Herbststrudel. Auf ausgezogenen Strudelteig oder auch Blätterteig gebe ich kurz geröstete geriebenen Walnüsse und einige Semmelbrösel, kleingeschnittenes Obst (Zwetschken, Birnen, Äpfel und Weingartenpfirsiche) und bestreue mit Zimt und Vanillezucker.
Macht ihr auch ab und zu süße gemischte Strudelfüllungen und wenn ja, welche Früchte mischt ihr?