Nein so herhaft pikante Kuchen aus Rührteig gehören nicht zu meinen Lieblingsspeisen. Sonstige, also süße Kuchen in jeder Form jederzeit gerne.
Forum - herzhafter Kuchen aus Rührteig
hexy235
Nein, so ein Kuchen gehört auch nicht zu meinen Lieblingskuchen, herzhaftes habe ich lieber mit Blätterteig.
sssumsi
Herzhaften Rührkuchen hab ich noch nie probiert, kann ich mir aber auch nicht wirklich vorstellen.
Bon-Obo
Liebe xblue, das liest sich sehr lecker und es erinnert mich an herzhafte und pikante Muffins. Das wird warscheinlich ein ähnlicher Teig sein, oder? Mich würde das Rezept deiner Mutter sehr interessieren. Bist du so lieb und schreibst es hier rein?
Zuletzt bearbeitet von Bon-Obo am 01.08.2021 um 13:34 Uhr
Auch, wenn ich grundsätzlich eher die süße als die herzhafte Geniesserin bin, für herzhafter Kuchen aus Rührteig bin ich trotzdem immer zu haben.
und bei meinen Eltern gibt´s oft einen herzhaften Kuchen aus Rührteig. Normal werden solche Kuchen ja mit Mürbeteig oder Germteig gebacken, manchmal auch Blätterteig.
Zutaten wie getrocknete Tomaten, Feta, Kapern, Speck, Schinken und Zwiebeln kommen hinein. Und natürlich eine ordentliche Portion Kräuter
magst du diese Kuchen?