Forum - Herzlichen Dank!

Billie-Blue

Liebes GK-Team, meine erste Treueprämie, der MultiQuick 5 Vario ist gestern bei mir angekommen! Habe mich total gefreut, als mir der Briefträger das Paket überreicht hat Jetzt verstehe ich, warum hier alle so gerne und fleißig Hauben sammeln. Mein in die Jahre gekommener Stabmixer - ebenfalls von Braun - wird noch heute durch das tolle neue Gerät ersetzt werden Danke!

michi2212

Ich wünsche dir ganz viel Freude mit diesem tollen Gerät.  Ich habe es auch und bin begeistert.                        

Zwiebel

Super Billie Blue! Viel Spaß mit deiner Prämie! 

Katerchen

Viel Spaß mit dem Gerät. Die Prämien sind wohl die Hauptmotivation um Beiträge einzustellen und Hauben dafür zu bekommen.

Raggiodisole

na dann viel Spaß und Freude mit deinem neuen "Schätzchen", meine Liebe

Pesu07

Viel Spaß mit deiner alleresten Prämie, die sehr viel Freude bereitet. Das ist wirklich gutes Gerät.

Paradeis

Das ist wirklich eine tolle Prämie und ich wünsche ebenso viel Freude bei der Verwendung des MultiQuik Vario. Da ich erst heuer begonnen habe zu sammeln fehlen mir noch jede Menge Hauben.

sssumsi

Ich hab den Multiquick auch und bin ebenso begeistert wie mein Sohn, der ihn auch gerne nutzt. Er ist wirklich vielseitig einsetzbar und auch für den kleineren Haushalt geeignet.

Lara1

Herzlichen Glückwunsch und viel Freude und gutes Gelingen damit.

MaryLou

Ich freue mich für dich dass dir die Prämie so gut gefällt, du sollst lange Freude damit haben, wieder von vorne beginnen mit dem Hauben sammeln und auf die nächste GK-Prämie sparen.

• 1
  • 2