Forum - Heuer gibt es bereits 5024 Asylanträge

 
snakeeleven

Heuer gibt es bereits 5024 Asylanträge ?
Ich dachte unser Herr Bundeskanzler Sebastian Kurz hat die Balkanroute geschlossen. Wie und wo kommen die "Asylsuchenden" nach Österreich?

Billie-Blue

Grüne Grenze

hexy235

Die Flüchtlinge kommen mit Lastkraftwagen, mit der Bahn und mit dem Taxi nach Österreich, obwohl ja dauernd behauptet wird die Grenzen werden kontrolliert!!!

Patrick_

Gutekueche.at ist ein Kochforum in welchem es nicht darum geht politische Meinungen zu teilen, sondern Kochfragen und -Erfahrungen. Sucht euch dafür also bitte eine andere Plattform.

snakeeleven

Patrick_ falls du es noch nicht bemerkt hast: Du befindest dich auf der "TRATSCH UND KLATSCH" Seite. Falls dich die Seite nicht interessiert, musst du sie nicht öffnen.

Billie-Blue

Lieber neuer User Patrick, nur zur Info, hier geht es um Klatsch und Tratsch, das beinhaltet  alles, worüber man Klatschen und Tratschen kann.  Also verschiedene Themen des Alltags, von News aus Gesellschaft bis hin zu News aus Gesundheit, Politik und so weiter!. Wenn es um Speisenplanung und Kochrezepte geht, postet man hier üblicherweise in den dafür vorgesehenen Rubriken. Mich interessiert auch nicht jedes Thema, das lese ich dann nicht.

MaryLou

 Patrick_ hat sich doch erst heute angemeldet! Woher sollte er also wissen wo er sich hier befindet? Ach ja, vielleicht ist er auch ein(e) schon bekannte(r) User(in).  

Katerchen

@ Patrick-, darf man dann daraus schließen, dass Hobbyköche keine politische Meinung haben dürfen und diese auch kundtun? Ich glaube, ich muss da snakeeleven Recht geben.

Ach ja, hier wird auch über Corona diskutiert, obwohl das hier keine Ärzte-Plattform ist, ts ts ts.

Zuletzt bearbeitet von Katerchen am 18.04.2021 um 09:22 Uhr

Lara1

 Es ist ganz einfach, Pastrick: baba!