Ich kaufe nie Kekse, die backen wir immer selber, oder wir bekommen sie von jemandem geschenkt, der sie selber gebacken hat.
Forum - Heuer Kekse kaufen oder doch selber backen?
Wir backen einige Kekse selbst und auch von den Eltern bekommen wir immer welche. Somit haben wir viele verschiede Sorten.
Ich backe für die ganze Familie immer selber. Da kommt eine Menge zusammen. Mir ist immer wichtig, welche Zutaten verwendet werden. Bei selbst gebackenen Keksen weiß ich das halt immer. Der Preis ist da Nebensache für mich.
Ich backe für die ganze Familie immer selber. Da kommt eine Menge zusammen. Mir ist immer wichtig, welche Zutaten verwendet werden. Bei selbst gebackenen Keksen weiß ich das halt immer. Der Preis ist da Nebensache für mich.
Wir backen die Kekse immer selber. Da weiß ich was drinnen ist .
Ich werde beides tun. Kaufen teilweise aber auch selber backen. Klar sind die selbstgebackenen im Geschmack besser und gesünder. Weil ich nur gesunde Zutaten verwende.
wir bekommen sie von jemandem geschenkt
Ich werde die Kekse wieder selber backen, aber es werden nicht viele Sorten sein, nur "Lieblingskekse".

Ich backe die Kekse immer selbst. Weil ich es gerne mache und die selbstgebackenen am besten schmecken.
- 1
- 2
Nachdem hier auf GK und auch in den Medien viel über die hohen Kekspreise debattiert wurde und noch wird, stellt sich für mich die Frage, ob aufgrund der gestiegenen (hohen) Kekspreise wieder mehr selber gebacken wird oder nicht.
Wie schauts bei euch aus?