Forum - Heurige T-Shirt Mode

 
Pesu07

Schlabberlook - weit geschnittene Shirts, diese werden vorne locker in die Hose gesteckt. Angesagt sind Aufdrucke und Sprüche. Sehr im Trend sind auch Vintage-Motive (zB alte Getränke Labels) oder Comic-Figuren wie zB Bambi oder Mickey Mouse.
Da der Knitterlook out ist, heißt es heuer im Sommer bügeln!

Martina1988

Zum Glück gehen diese Modetrends spurlos an mir vorüber. Nichts finde ich schlimmer, als den Schlabberlock in den Alltag einzubauen. Noch dazu mit Comicfiguren..

 

hobbykoch

Mit den Motiven könnte ich ja noch gut leben, aber weitgeschnittene T-Shirts mag ich nicht und stehen mir nicht. Also wieder ein Trend, den ich nicht mitmachen muss. 

Billie-Blue

Das mit den Comicfiguren hat mir nie gefallen.

Jetzt sind offensichtlich die 1980er wieder in. Mit den entsetzlichen Karottenhosen, die auch eine gute Figur unförmig erscheinen lassen. Sehe das jetzt schon öfter an jungen Frauen und es gefällt mir gar nicht. Da passen dann diese weiten T Shirts dazu.

Aber generell finde ich, dass man heute anziehen kann , was man möchte. Früher war das Straßenbild viel mehr von einem Trend geprägt als heute.

moga67

Ich trage sowieso nur, was mir gefällt und bequem ist. Ich mag die weitgeschnittenen T-Shirts, mit den Comicfiguren kann ich mich jedoch nicht anfreunden.

snakeeleven

Meine Kleidung richtet sich nach keinen Modetrends. Ich richte mich bei der Kleidung am Wetter und an den diversen Anlässen.Die mode ist mir egal.

MaryLou

Ich trage keine Shirts die man jedes Jahr neu kaufen muss. Meine werden getragen bis sie kaputt sind, dann dienen sie noch als Putzlappen..

Katerchen

Meine T-Shirts sind zwar nicht ganz im Schlapperlook aber hauteng mag ich sie auch nicht. Meistens sind meine Shirts schwarz und mit einem Katzenmotiv bedruckt. Fürs Büro reichen die. Sollte ich zum Bundeskanzler eingeladen werden trage ich sowas natürlich nicht.

Lebensmittel-selbstg

Ich trage gerne weitere T-Shirts und stecke sie schon seit einigen Jahren vorne handbreit in die Hose. Hatte ursprünglich mal den Grund, das ansonsten durch den Gürtel Löchern in den Shirts entstanden sind. Mittlerweile bin ich hipp ;-)))

Lebensmittel-selbstg

Achja. und mit dem passenden, schicken Unterteil und einem  Shirt aus hochwertigem Material kann auch das elegant aussehen...

  • 1
  • 2