Nein du täuscht dich nicht, dass es einen Unterschied zwischen online gekauften und den Klebevignetten gibt. Wir kaufen unsere jährlich um den Jahreswechsel und zwar online.
Forum - Heute endet ihre Gültigkeit
ich habe die Neue schon geklebt.
Beim Onlinekauf der digitalen Vignette gibt es für Privatpersonen eine 18-tägige Konsumentenschutzfrist. D.h.: sie ist erst 18 Tage nach Erwerb gülitg. Für Firmen gilt diese Frist nicht.
Die digitale Vignette allerdings auch bei den Stützpunkten der Autofahrerclubs, in diversen Tankstellen und Trafiken sowie an den ASFINAG Mautstellen kaufen. Dann ist sie sofort gültig.
Ich hab sie noch nicht muß erst das Geld zusammensparen aber ich glaube ich kaufe sie erst wenn ich sie brauche und dann zum kleben es ist ja noch weit bis zum Urlaub .
Ich hab sie noch nicht muß erst das Geld zusammensparen aber ich glaube ich kaufe sie erst wenn ich sie brauche und dann zum kleben es ist ja noch weit bis zum Urlaub .
Stimmt, bei der online gekauften Vignette muss man bis zur Gültigkeit 2 Wochen warten.
Ich kaufe die digitale Vignette immer in der heimischen Trafik.
Die ist sofort nach Bezahlung schon gültig, ohne Wartezeit.
Ich habe meine Vignette heute auf die Scheibe geklebt.
Ich komme bestimmt wieder zu euch in diesem Jahr und dann hole ich mir auch eine neue Plakette🌞🤗
und zwar die der Autobahn- Vignette 2022.
Also wer noch keine hat und eine braucht, es wird Zeit*ggg*
Damit sie morgen schon ihre Gültigkeit hat, sollte es aber eine zum Kleben sein, weil bei den digitalen , die online gekauft werden, gibt es ja dies Zwei- Wochen- Frist, oder täusch ich mich da ?