Forum - Heute geh ich shoppen

MaryLou

Leider nur online - oder Gott sei Dank? Es wird Zeit wieder ein paar neue Wander - Klamotten zu kaufen.

Nützt ihr Click und Collekt oder oder eher Lieferservice?

Limone

Ich mag das online-shoppen nicht. Ich kaufe nur online was ich in den Geschäften nicht kaufen kann. Kleidung online kaufen, das ist extrem schwierig das da dann auch was paßt, da muß man dann das Meiste zurückschicken, überhaupt bei der Wanderkleidung.

Teddypetzi

Ich hab so viel Gewand im Schrank , das ich das ganze Jahr nichts kaufen muss , ich kaufe kein Gewand online

moga67

Ich selber hab vielleich 2 Mal online etwas gekauft. Kleidung noch gar nicht. Ich bin da eher der" ich probiere mal" und wenn nach 2-3 Versuchen nichts passt, bin ich fertig. Mir würde das hin und hergeschicke des ganzen Klumpert einfachen auf den Geist gehen.

michi2212

Im Moment brauche ich kein Gewand.  Ich kaufe es aber lieber im Geschäft,  da kann man es gleich probieren bzw  es angreifen, wie es sich anfühlt. 

alpenkoch

wir machen beides. Im Moment bin ich über c+C sehr glücklich

Anna-111

Ich hab vor Weihnachten schon ein Elektrogerät online bestellt und es mir abgeholt, damals war ich schon froh über diese Möglichkeit, damals war eine lange Schlange mit Leuten die gewartet haben, dass sie ins Geschäft durften und ich war in 5 Minuten fertig. Und jetzt haben wir aus dem Baumarkt etwas benötigt, online bestellt und zwei Stunden später abgeholt. Hat schon Vorteile, man spart sich das Suchen.

-michi-

Kleidung hab ich auch genug, da nutze ich also weder lieferservice noch Click & collect. Wo ich das allerdings schon nutze ist bei Möbelhäuser, da verwende ich je nachdem was günstiger kommt liefern oder cc

snakeeleven

Ich kaufe sehr viel Online. Jedoch Kleidung oder Schuhe kaufe ich lieber im Geschäft. Ohne Probieren ist es für mich nicht vorstellbar, da müsste ich mehr zurückschicken als behalten.