Forum - Heute hakte es

MaryLou

Am Nachmittag wurde es ziemlich nervig. 2 x einen Beitrag geschrieben und er wurde nicht hochgeladen. Dann kam ich gar nicht mehr in das Portal. Error 500. Sowas aber auch.

Hattet ihr auch Probleme die Seite zu laden? 

Raggiodisole

ja, hatte ich auch , aber ich glaub, es lag an meinem Internet bzw. W-lan (weil zwischenzeitlich keine Seite zu öffnen war) , hab dann das übliche Prozedere in solchen Fällen durchgespielt und beim zweiten Mal hat es dann geklappt und alles hat wieder funktioniert

Katerchen

Für ein paar Stunden ging gestern nichts mehr bei GK. Der Server war nicht erreichbar. Das kann die verschiedensten Ursachen haben. Alle anderen Webseiten waren erreichbar.

martha

Gestern hatte ich überhaupt keine Möglichkeit hier vorbei zu schauen, denn ich habe es 3 oder 4mal probiert und jedes Mal kam auch bei mir die Meldung Error 500.

MaryLou

Ich könnte auch alle anderen Seiten laden nur GK blieb unerreichbar. Aber nun ist ja alles wieder gut. Nervig war nur das es beim hochladen von Kommentaren passiert ist. Hatte wohl einen schlechten Zeitpunkt erwischt .

Katerchen

Es gibt einen Weg, wo es nicht ganz so nervig ist, wenn beim Hochladen der Server weg ist. Ich schreibe meistens meine Texte in Word oder einem anderen Textprogramm vor und kopiere dann auf die Seite von GK. Wenn es dann wieder nicht funktioniert, bleibt wenigstens mein Text erhalten und ich probiere es später nochmals.