Ich wünsche allen Frauen einen schönen Tag. In unserer Familie wird der Weltfrauentag eigentlich nicht wirklich gefeiert und Blumen oder kleine Aufmerksamkeiten gibt es auch zwischendurch im Jahr.
Forum - Heute ist der Internationale Frauentag
Du bist einen Tag zu früh dran, lieber Paradeis, der Beitrag ist auch vom Vorjahr.
Und ich geb dir recht, es sollte keinen eigenen Tag brauchen , um den Frauen etwas Nettes angedeihen zu lassen*zwinker*
Zuletzt bearbeitet von Raggiodisole am 07.03.2023 um 08:52 Uhr
Ich habe eben in den Nachrichten auf Pulx4 gehört der ist erst morgen Und Heute dazu eine Sodersendung au Pulx24 am Abend ! Sind Sie zu früh dran ? ;)
Mich würde mal interessieren, wie du, snakeeleven es geschafft hast, das heute am 7.3. schon der 8.3. bei deinem Beitrag erscheint?!?
Auf jeden Fall ist der 8.3. der Weltfrauentag und dieser zählt dann für das ganze Jahr! Wir haben's uns verdient!
"Ullis" mein Beitrag ist vom 08.03.2022
Ich finde es lustig, dass da erst nach einem Jahr die erste Antwort kommt. Aber Paradeis antwortet glaube ich öfter auf alte Beiträge, wo ich dann erst später sehe, es ist ein altes Thema.
Ja, der internationale Frauentag ist noch immer notwendig. Vor allem mit den iranischen Frauen sollte man sich derzeit solidarisieren, was dort passiert ist traurig.
Der 8. März ist Internationaler Frauentag. Seit mehr als 100 Jahren wird der Internationale Frauentag begangen.
Er steht für die Gleichberechtigung und gegen Diskriminierung von Frauen.
D agibt es aber noch viel zu tun