Forum - Heute ist nackt gärtnern Tag

MaryLou

Wer traut sich heute den "Welt-Nackt-Gärtnern-Tag" zu feiern🙈🙈? Ich schau Mal was die Nachbarn so treiben. Mir ist es heute zu kalt😂. Ach wenn doch nur die Sonne scheinen würde, wir sollten Rasen mähen 😜

Teddypetzi

Nackt Gärtnern, nicht wirklich, das hat aber nichts mit trauen zu tun  aber an den heißen Tagen nackt entspannen kommt des öfteren vor

Raggiodisole

Naja, ich möcht das meinen Nachbarn eigentlich garnicht zumuten, dass sie mich nackt im Garten sehen. Ich schau ja täglich in den Spiegel und weiß, wie ich ausschau*ggg*

Nackt in den Pool dann schon eher*ggg*

Goldioma

Was es nicht alles gibt. Wer gärtnert bei uns nackt? Habe weder jemals davon gehört noch gesehen. Diese "Tage" sind mir eigentlich unerklärlich. Soll man sie nachmachen?

Maarja

Na dann werde ich hernach mal einen Spaziergang machen und schauen ob sich irgend jemand daran hält 

Katerchen

Interessante Aussichten, in der Nachbarschaft gibt es hübsche Frauen 😍

Männer sollten beim Nacktgärtnern aufpassen, dass die beim Schneiden der Äste und Zweige nicht den falschen „Trieb“ erwischen. 😬

moga67

Katerchen, du Schlingel!

Ich bin in der Sauna nackt aber bei der Gartenarbeit garantiert nicht. 
Beim Nachbarn brauche ich auch nicht zu auf Luxuskörper zu lugen, die sind schon mit Kleidung, gut gefüllt.

MaryLou

Katerchen, Katerchen- du sorgst mal wieder für Heiterkeit bei uns. Ich stelle mir das Szenario gerade bildlich vor.

Autsch🫣

MamaMiau

Ha, ich möcht meinen Luxuskörper auch keinem Nachbarn antun. Egal ob beim Arbeiten oder beim Sonnen (dafür hab ich eig eh nicht Zeit). Aber die Nachbarn haben einen Pool, die sieht man öfters im Adams/Eva-Kostüm!

Katerchern, immer der Sicherheit bedacht !

Jasmin4you

Ich stelle mir das jetzt auch bildlich vor. Wer hat sich denn getraut? Lustig ist das auf jeden Fall schon sehr.