Forum - Heute ist Tag des Schneemanns :-)

 
Pesu07

Der 18. Jänner wurde nicht zufällig für den Welttag des Schneemanns ausgewählt. Die "8" soll in ihrer Form einen Schneemann gleichen und die "1" dem Besen.

Derzeit kann man in nicht vielen Gegenden Ö einen Schneemann bauen. Aber Schnee kommt sicher noch einmal – dann kann wieder einer gebaut werden.

Seid ihr fleißige Schneemannbauer – wann habt ihr euren letzten Schneemann gebaut? ⛄

Zuletzt bearbeitet von Pesu07 am 18.01.2022 um 18:03 Uhr

hobbykoch

Ich glaube, den letzten Schneemann habe ich gebaut als die Kinder noch ziemlich klein waren (also schon einige Jahre her). Ich war schon als Kind keine begeisterte "Schneemannbauerin". Ich habe immer lieber Iglus oder Schneeburgen gebaut.

Limone

Das ist schon Jahre aus, das wir einen Schneemann gebaut haben. Die letzten Jahre war sehr wenig vom Schnee liegengeblieben.