Bei uns hat auch um 3.00 morgens ein heftiger Sturm an den Rolläden gerüttelt, da unser Schlafzimmer westseitig ist, sind sowohl ich als auch mein Mann munter geworden. Schäden habe ich noch keine entdeckt.
Forum - Heute Nacht Sturm und Wintergewitter
Bei uns war der Sturm und extremer Regen um 2.30. Ob es 140 kmh waren, kann ich nicht sagen, bis jetzt war der Sturm Kyrill der stärkste bei uns.
Bei uns hat es auch in der Nacht zu stürmen begonnen, mein Mann hatte dann auch einen Feuerwehreinsatz. Leider kann ich dann meistens nicht mehr gut schlafen, bis er wieder daheim ist.
War bei uns schon vor einigen Tagen. Hat bei mir schon Schaden angerichtet.
Als wir schlafen gegangen sind, hat es nur leicht geregnet. Meines Wissens - ich bin zumindest nicht aufgewacht und mein Partner auch nicht - hat es bei uns nicht gestürmt und gewittert.
Gestern Abend war bei uns ein richtiger Sturm, etwas geregnet hat es auch . Jetzt ist aber alles vorbei, die Sonne scheint und es hat 12 Grad.
hallo michi2212, hört sich so an als ob wir Nachbarn wären
Jetzt geniessen die Hunde ihr "rein-raus-Spiel" - die Terassentür ist zum Stoßlüften auf
Ich habe anscheinend sehr gut geschlafen, habe vom Sturm nichts gehört, aber er war da, denn auf der Terrasse ist vieles herum geflogen.
auch kommende nacht ist wieder stärkerer wind angekündigt. sofern dieser nicht stärker als letzte nacht wird, ist alles gut.
- 1
- 2
Die Feuerwehren sind hierzulande nach dieser unruhigen Nacht im Dauereinsatz. Die Windspitzen sind hoch ausgefallen. Enns - habe ich gerade im Radio gehört - hat mittlerweile 140 lkm/h geschafft und am Feuerkogel waren Spitzen mit 180 km/h dabei.
Ich bin vom Gewitter, Regen und heftigem Wind in der Nacht aufgewacht.
Wie war bei euch die heutige Nacht? Startet ihr gut ausgeschlafen in den wunderbaren Sonntag
. Wie auch immer - ich wünsche euch einen erholsamen Sonntag!!
Zuletzt bearbeitet von Pesu07 am 02.02.2020 um 07:53 Uhr