Forum - heute ? Pizza aber ...

Bierbube

Essen gehen oder Lieferdienst ? Eine Pizza soll es werden aber Pizza ist bei weitem nicht Pizza ! Wie weiß man ob es ein Nicht-Italiener ist oder einer mit Amore 

Geht man in ein Lokal sieht sich um und geht wieder ...Schaut blöd aus ;)

Beim Lieferdienst weiß ich es noch weniger !

Selber machen ? Wenn ich frei habe möchte ich möglichst keine Küche sehen !

Jasmin4you

Wenn ich drei habe, dann habe ich am meisten Zeit mir etwas selber zu machen. eine Pizza selbst zubereiten schmeckt immer noch am Besten. Ansonsten ist es schwer, eine gute Pizzeria zu finden. 

michi2212

Wenn es sich zeitlich ausgeht  mache ich die Pizza selbst. Wir haben aber auch Eibe gute Pizzaria wo wir hin und wieder bestellen.                

Ullis

Wichtig für eine gute Pizza ist ein guter Ofen. Wenn du Gelegenheit hast, schau dir beim Italiener den Ofen an.die Pizza wird bestimmt lecker sein beim Italiener.

Bei uns gibt es immer mehr italienische Restaurants, die im Eingangsbereich die Pizza sichtbar zubereitet und direkt in einen guten, heißen Ofen schieben, einfach lecker!

Raptor

Wir haben 2 gute Italiener im Ort, da ist es ganz einfach die Pizzen zu bestellen und abzuholen.

Ist vom Italiener und schmeckt auch so. Kein Vergleich mit einer TK-Pizza aus dem Diskonter!

Billie-Blue

Ich mache manchmal gerne eine Pizza selber und mittlerweile gelingt mir der Teig sehr gut. Da ich aber keinen Holzofen habe, schmeckt sie doch anders als bei einem guten Pizzabäcker. Jetzt bekomme ich Gusto auf eine Pizza vom Italiener.

jowi59

Eine Pizza wird bei uns eigentlich nie fertig zum aufwärmen gekauft.

Die wird immer selbst gemacht und mit allem belegt was von der Familie gewünscht wird.