Spinat essen wir auch sonst im Jahr sehr gerne. Heute gibt es aus diesem einen Strudel mit Käsesauce und Salzerdäpfel.
Forum - Heute Spinattag?
Nein , für mich ist das kein Spinattag, es gibt heute ein Szegediner Krautfleisch und dazu Semmelknödel 
Bei uns gibt es am Gründonnerstag zwar schon immer wieder mal Spinat, aber nicht zwingend. Heute steht z.B. etwas Anderes auf dem Speiseplan.
Nein, wir werden wieder Langostinos und Gambas essen, diese Leckereien essen wir besonders gerne und kommen hier ganz frisch aus dem Meer🌞👌🏻
Ja, am Gründonnerstag wird bei mir immer Spinat gegessen, auch wenn ich dann die einzige Person am Tisch bin, die grün sieht.
Ich bin zwar keine große Spinatfreundin aber ab und zu schmeckt er dann trotzdem.
Heute gibt es Frühlingssuppe mit Bärlauchklößchen
Bei uns ist Gründonnerstag auch nicht zwingend Spinattag. Aber da ich heute wenig Zeit habe, werde ich Spinatknödel aus dem Gefrierschrank nehmen. Sonst hab ich grad nix fertiges drinnen.
Bei mir gibt es heute mal gar nichts. Für mich ist heute mal fasten angesagt. Kann ja nicht schaden.
Gründonnerstag ist ja traditionell Spinattag. Auch das heutige Tagesrezept bei GK beinhaltet Spinat.
Wie sieht es da bei Euch aus? Gibt es heute etwa mit Spinat zu essen?