Forum - Hexennacht

Maarja

Heute Nacht ist nicht nur die Nacht auf den ersten Mai, sondern auch Walpurgisnacht. Die Nacht der Hexen. 
Wieviel Hexe steckt in Euch? Ich esse zumindest ziemlich viele wilde Kräuter 🪴 

martha

Ich verwende bzw. esse auch einige wilde Kräuter bzw. verarbeite diese zu diversen Gerichten. Zuletzt war ja Bärlauchsaison und aus frisch gepflückten Bärlauch haben wir die verschiedensten Gerichte bekommen.

Bierbube

Maarja die war aber von gestern auf heute . Es sei denn man ist übergeblieben ? Da darf man bestimmt weiterfeiern bis die 🚑 kommt 🤣😂🤣

Bierbube

Maarja die war aber von gestern auf heute . Es sei denn man ist übergeblieben ? Da darf man bestimmt weiterfeiern bis die 🚑 kommt 🤣😂🤣

Maarja

Guten Morgen Bierbube ☀️ die Nacht dauert ja etwas länger als bis 24 Uhr. Zumindest tat sie das bei mir 🧙‍♀️ 

Bierbube

sagte ich doch😍😂

Teddypetzi

Aber geh, es rennen tagsüber das ganze Jahr auch die Hexen herum

Katerchen

Da gebe ich Teddypetzti Recht, Hexen rennen das ganze Jahr andauernd herum. Die kann man auch ohne Besen und Hut sehr gut erkennen. 😈

hexy235

Mich gibt es ja auch das ganze Jahr, ich hexe ganz gerne und verhexe auch hin und wieder. Fliege aber ohne Besen.

Raptor

Jetzt weiss ich endlich, warum meine GG heute Nacht nicht zu Hause war! Und ich hab ihr extra noch

einen neuen Besen gekauft!