na dann herzlich wilkommen und viel Spaß beim Stöbern und Umschaun... das mit dem Klarkommen wird schon noch , wir (also ich) müssen uns auch ein wenig umstellen, da die Seite vor kurzem neu gestaltet wurde
Forum - Hey in die Runde :)
Hallo Radiccio! Auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei GuteKüche und ich wünsche dir gutes Gelingen wenn du eines von vielen Rezepten hier probierst, sowie viel Spaß im Forum.
Auch von mir ein " Herzliches Willkommen " und ein gutes Gelingen beim Ausprobieren der Rezepte. Viel Spass beim stöbern der Rezepte
lich Willkommen bei GuteKüche. Bist du aus A, oder D?
Servus und ein herzliches Willkommen bei GuteKüche
Welcome auch von mir, wo auch immer Du herkommst. Diese Seite ist wirklich sehr vielseitig, viel Spaß beim Stöbern!
Giaß du, herzlich Willkommen auf der GK Seite.
Ich wünsche dir viel Spaß beim Schmökern und Nachkochen. Hier findest du bestimmt was.
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich wünsche dir viel Spaß beim Schmöckern und Ausprobieren der Rezepte.
Hallo und lisch willkommen! Bei welchen Funktionen hast du denn Schwierigkeiten, denn grundsätzlich sind es ja so viele nicht
- 1
- 2
Ich bin eben heringeplatzt und schau mich erst mal um. Komme noch nicht so ganz mit den Funktionen hier klar, aber es wird schon werden.
Alles Liebe
Zuletzt bearbeitet von Radiccio am 23.03.2021 um 10:02 Uhr