Hast die die Möglichkeit die Torte einzufrieren ? Dann kannst du sie ja morgen backen, einfrieren und am Samstag auftauen .
Forum - Hilfe bei Tortenfüllung
Von Dienstag bis Samstag ist eine lange Zeit, da hält sich vielleicht noch eine Parisercreme
für so lange zeit zwischen zubereitung und verzehr eigenen sich meiner meinung nur sacher- oder linzertorte. torten mit creme und/oder obst würde ich dafür nicht machen.
Nein. Einfrieren kann ichs nicht. Ich habs befürchtet. ...diese Torte treibt mich einfach in den Wahnsinn
Ananas und Stärke mit ananassaft meint ihr das geht? Irgendwie fehlt das beim posting oben!einfrieren kann ichs leider nicht.das monster wird dreistöckig...auf wunsch natürlich
und SandraOtto welche Torte hast du gestern gemacht ? bin gespannt, was es geworden ist
Ich hab jetzt einfach 3 super schokoladige Torten gebacken und sie mit unterschiedlicher marmelade gefüllt. Himbeere,erdbeere und orange!
es ist zwar generell eine lange zeit, aber ich denke, dass es so auf jedenfall beser ist. obst gärt doch relativ schnell.
findet man dein schokotortenrezept irgendwo, oder magst du es einstellen?
Ja die Angst hatte ich eben auch...bin gespannt ob man am Samstag noch von "schmecken" sprechen kann
- 1
- 2
Halo..ich bräuchte mal bitte Hilfe. Ich soll MORGEN eine Torte backen die erst samstag gegessen wird! Ursprünglich wollte ich sie Freitag backen und mit Ananascreme füllen....sooo aber das hält ja nicht bis Samstag oder? Topfen und Schlagobers kommen in die Creme. Gibt es denn Vorschläge für andere Füllungen? Nur marmelade ist gar fad! Danke schon mal