Forum - Himbeere

Anna-111

Meine frühe Sorte der Himbeere hat schon Knospen. Wie schnell es plötzlich geht, es ist so faszinierend. Noch nicht lange her, da kamen die ersten Blätter, inzwischen sieht man schon viele Knospen. 

hexy235

Unsere Himbeeren haben auch schon die ersten Blütenknospen, jetzt geht es sehr schnell mit dem Wachstum.

michi2212

Unsere Himbeeren bilden auch schon die ersten Knospen. Auch die erdbeeren blühen schon vereinzelnd. 

Genoveva

Einige Erdbeeren blühen, die Himbeeren haben leider erst Blätter. Hoffentlich gibts in den nächsten Tag mehr Sonne, dann gibts hoffentlich bald Knospen.

martha

Erst der Regen und dann einige warme Tage und die Natur erblüht im Rekordtempo. Ich genieße dies derzeit auch. Hoffe aber, dass die Eisheiligen nicht mit großer Kälte kommen.

moga67

Den Himbeeren kann man derzeit beim Wachsen zuschauen. Bei uns bilden sich schon Ranken und zarte Knospen. Die Erdbeeren blühen bereits, jetzt braucht es ein paar warme, sonnige Tage.

Ullis

Wir haben zwar keine Himbeeren im Garten, leider, aber unser großer roter Johannesbeerstrauch, den wir letztes Jahr umpflanzen mussten, treibt schon wieder mächtig viele grüne Triebe. Das ist eine große Freude zu sehen.

Pesu07

Man kann ihnen jz beim Wachsen zusehen - freue mich schon auf die Himbeeren