Forum - Himbeermilch

hannevg

Himbeeren, Milch, Mineral und Banane mit einem Stabmixer mixen und dann genießen. Das wäre ein Wiederholungtäter und fad also testet mal etwas Neues.  Basilikum mitmixen

... welche Idee hast DU zum verfeinern?

Zuletzt bearbeitet von hannevg am 30.07.2019 um 08:29 Uhr

martha

Also ich mag zwar die Beeren und auch Kräuter sehr gerne, jedoch geschmacklich die beiden zusammen gemixt, das ist nicht meines. Damit es cremiger wird, mixe ich statt der Banane lieber Vanilleeis dazu.

moga67

Ich nehme nur Himbeeren und Milch

Gelöschter User

ich gebe im Moment in fast alles Kurkuma,er soll super gesund sein und außerdem verfeinert er die Farbe herrlich. Mein 2. Vorschlag wäre Minze - die wuchert im Garten

Pannonische

Habe auch lieber Obst und Käuter getrennt.

Teddypetzi

Meine Favoriten sind Erdbeeren mit Milch auf jeden Fall ohne Mineralwasser, das wäre mir zu dünn vom Geschmack, es darf manchmal auch eine Banane dabei sein Vom grünzeug kommt bei mir nichts dazu

elisaKOCHT

danke für die Idee, hannewg      Kurkuma sollte ich auch mehr mitmixen  aber Melisse etc liebe ich

bist Du gegen Grünzeugs allergisch, Teddypetzi?

hexy235

Ich gebe in eine Himbeermilch nie eine Banane dazu, denn die Banane übertönt den Geschmack der Himbeeren, er ist mir zu dominant.

Dosch

Basilikum, Zitronenmelisse oder Minze gebe ich auch gerne in die Himbeermilch. Mineralwasser oder Bananen gebe ich allerdings nicht hinein,  lieber eine Kugel Vanilleeis.                  

isa1991

Mache ich auch gerne, eine Himbeer oder Erdbeermilch habe dazu schon mal Zitronenmelisse dazugeben.

• 1
  • 2