Forum - hinterrücks. Nette Zeitgenossen

alpenkoch

durch eine Antwort von Teddypetzi hatte ich den Gedanken.

als Madame Alpenkochin unseren Bruder so nett behandelt hatte, haben wir bzw. Brüderlein das zum Teil leider im Forum ausgetragen. Alles konnte man sich nicht von dem Teeny gefallen lassen. 

Wir wären nie auf die Idee gekommen HINTERRÜCKS beim GK Admin Beschwerde einzulegen.

Nun gibt's keine Private Messages mehr. Trotzdem fände ich es hinterhältig, wenn sich wer beim Admin beschwert und es nicht zuerst mit dem User im Forum klärt.

• wie seht ihr das?

übrigens auch, weil der Admin eigentlich nicht in ein ganzes Thema Einblick haben könnte. Es gibt halt immer Clübchen?Familie? die zusammenhalten. Wenn die alle über nen User hinterrücks herfallen ist das eh mies, aber wohl geplant. Daher gefällt mir das Verhalten vom GK Admin auch gut. Man hält sich raus und lässt uns machen.

• Nun noch Mal direkt wegen HINTERRÜCKS im Alltag

wenn ich was bei ner Hotline zu klären habe, dann finde ich das nicht grundsätzlich hinterrücks.  Auch wenn es eine Beschwerde ist. Oft gibt's keinen anderen Ansprechpartner

• empfindet ihr ne Meldung bei der Hotline als hinterrücks?

Zuletzt bearbeitet von alpenkoch am 08.11.2021 um 12:46 Uhr

Billie-Blue

Ich weiß zwar nicht was du meinst und kenne die Geschichte nicht. Wenn mich jemand provozieren möchte oder mir die Worte im Mund verdreht, mich beleidigt oder flasche Sachen behauptet, antworte ich vielleicht zur Klarstellung ein bis zwei mal, das wars dann. Dann kommt nichts mehr von meiner Seite. Bei den Administratoren petzen oder irgendwas austragen ist mir zu kindisch.

alpenkoch

oups, nicht das ich mich unklar ausgedrückt habe

Teddypetzi hat nichts angestellt, beleidigt oder sonstwas negatives gemacht. Alles gut mit ihm

er hatte nur das Wort HINTERRÜCKS in einem Kommentar verwendet

Lara1

Hat die Familie Alpenkoch neben Brüderlein, Schwesterlein und sonstigen Familienmitgliedern jetzt auch einen Kindergarten aufgemacht?

Bei diesem Geschreibsel kann ich mir nichts anderes vorstellen.

jowi59

Ich weiss auch nicht, was dieser Beitrag soll.

Von uns Unbeteiligten weiss keiner worum es gegangen ist.

Wir können uns nicht Positiv oder negativ dazu äussern.

xblue

zu deinen Fragen:

1. ja, es ist hinterhältig wenn sich wer hinterrücks beim Admin, ohne Klärung mit dem anderen UserIN, beschweren würde.  Armes Mensch mit mindestens einer Charakterschwäche. Solche Typen hatten schon in der Schule keinen guten Stand

2. eine Nachfrage bei einer Hotline emfinde ich nicht als hinterrücks. Man hört doch meist: da kann ich ihnen nicht weiterhelfen