Stimme Euch zu. Deshalb muss man selber mehr acht geben
Forum - Hitze und Autofahrer!
mir macht die Hitze nichts aus
Beim Autofahren macht sie mir auch nichts und zuhause schaue ich daß ich meine Arbeit in der Früh mache.
ich merkte bis jetzt keinen Unterschied, sind alle immer gleich verrückt
Mir fällt schon auf das bei dieser extremen Hitze die Autofahrer ( auch ich ) aggressiver sind als bei kühlerem Wetter.
Ich hoffe nur, dass die Hitzeperiode nicht mehr lang dauert und sich danach alles wieder ein bisschen beruhigt.
Ich gebe dir völlig recht, bei großer Hitze muss man wirklich für die anderen Verkehrsteilnehmer auch noch mitdenken
Mitdenken für die Anderen muß man immer , bei Hitze ein bißchen mehr
ich finde das hat nicht viel mit der Hitze zu tun, das Fahrverhalten vieler Autofahrer hat sich in den letzten Jahren sehr stark verändert, ich fahre sehr viel auch auf der Autobahn und es fahren manche Autofahrer viel zu knapp dahinter, sodaß ich ausweiche um den Wahnsinnigen Platz zu machen, man muß die Augen mehr hintern haben als Vorne. Deswegen häufen sich auch die Unfälle mit gleich mehreren Fahrzeugen!
- 1
- 2
Oder wenn nach so einer Hitze ganz plötzlich zufällig Regen einsetzt. Da bin ich schon von der Autobahn auf den nächsten Rastplatz und habe eine längere Pause gemacht, bis der "Irrsinn" auf der Bahn halbwegs wieder normal war.