Forum - Hitzespray

Maarja

Ich habe vor kurzem ein sogenanntes "Erfrischendes Feuchtigkeitsspray" für mich entdeckt. Das ist sehr angenehm bei der Hitze 

DIELiz

ja, das ist es

Passt auch in meine Handtasche

michi2212

Kenne zwar solche Sprays, habe aber noch nie so etwas verwendet  .                                                                

Maarja

Meins ist aus dem Naturkostladen. Also nichts künstlich-chemisches. Riecht auch wirklich recht angenehm 

hobbykoch

Ich habe auch so einen "Cooling Spray". Ich benutze den im Büro und in Kombination mit dem Ventilator erfrischt das auch wirklich. Ein angenehmer Duft spielt natürlich auch eine Rolle.

miteigenenhaenden

Ich find´s ne Katastrophe - eine echte Ressourcenverschwendung. Wasser mit Duftstoffen in einer Druck-Sprayflasche...

littlePanda

Ich verwende seit Jahrzehnten Diana-Produkte. Den Franzbrandwein kenne ich schon seit meiner Kindheit

Maarja

Man kann's auch ganz gut selbst wieder auffüllen, miteigenenhänden, Wasser und ein paar Tropfen ätherisches Öl nach Wahl. Dann hält sich die Verschwendung in Grenzen 

Limone

An Feuchtigkeit mangelt es nicht bei der Hitze, die ist meistens sehr feucht. Das Spray würde im Winter bei der trockenen Luft vielleicht besser nützen.

xblue

fält nicht unter Verschwendung, sondern Wohlbefinden

• 1
  • 2