Nein, das wusste ich auch nicht. Aber ich kann mir vorstellen, dass es ein gutes Geschäft ist. Ich finde, dass es heutzutage wesentlich aufwändiger ist, eine Hochzeit zu planen als zu der Zeit, wo wir geheiratet haben. Aber das ist auch schon einige Jährchen her.
Forum - „Hochzeit-Oscars“
Junge Verwandte von uns waren vor schon mehreren Jahren bei den ersten Hochzeitsplanern dabei, bekonnen hat es mit Fotografie und dann folgte die gesamte Planung. Ich glaube, das Geschäft geht ausgesprochen gut. Früher sah amn das nur in amerikanischen Liebeskomödien.
Heute werden Hochzeiten oft zu einem richtigen Event hochstilisiert und die Bräute wetteifern, wer im Freundinennkreis und im Berufsumfeld die perfekteste Hochzeit hat. Location sollte zumindest ein Schloss oder ähnliches sein.
MIr kommt vor, dabei vergisst man oft auf die wichtigen Dinge, wenn es nur darum geht, wer das überragenste, perfekteste Hochzeitsfest veranstaltet. Und dann folgt nicht selten leider bald die Scheidung, laut Statistik
Würde ich jetzt heiraten, ich weürde wieder alles selber planen wollen.
Niederösterreichs Hochzeitsdienstleister haben beim „Austrian Wedding Award“ groß abgeräumt. Sechs Siege und 15 Podestplätze gab es im weiten Land zu feiern – so viele wie in keinem anderen Bundesland.
Brautstyling, Blumenschmuck, Planung, Outfit, Musik, Torte oder Fotos: Zur perfekten Hochzeit braucht es viele Details – und vor allem Menschen, die diese mit Leidenschaft umsetzen. Beim „Austrian Wedding Award“ wurden genau diese Hochzeitsprofis geehrt.
Dabei wusste ich gar nicht, daß es so viele Hochzeitsplaner gibt. Ihr?
gelesen in der Krone