Hochzeitsdatum

Pesu07
Pesu07

Heute ist 20.02.2020 - ein besonderes Datum zum Heiraten, oder?

Habt ihr euch auch ein spezielles Hochzeitsdatum ausgesucht?

Wir haben kein besonderes Datum, finde es aber witzig, wenn es sich einrichten lässt, an so einem Tag zu heiraten.

Zuletzt bearbeitet von Pesu07 am 20.02.2020 um 06:37 Uhr

hobbykoch
hobbykoch

Wir haben uns kein spezielles Hochzeitsdatum ausgesucht. Ich persönlich hätte das alleine deshalb schon nicht getan, weil ich nicht Teil einer Massenabfertigung am Standesamt sein wollte. 

Teddypetzi
Teddypetzi

Wir haben ein Datum für uns gewählt, und nicht nur weil es einfach schön aussieht oder leicht zu merken ist

Maisi
Maisi

Wir haben auch kein "spezielles" 'Datum gewählt. Hätte für mich aber auch keinen Sinn gemacht.

hlore
hlore

Bei uns war es auch kein besonderes Datum, ich glaube wenn man wirklich so ein Datum möchte , muß man sich bestimmt schon ein Jahr vorher anmelden.                     

 

herbert06
herbert06

Wir haben uns auch kein spezielles Hochzeitsdatum ausgesucht .                                                                                                                                                                                                                           

schippi
schippi

Für manche ist das Datum wichtig, für andere eher garnicht. Heuer ist das Datum schon lustig und empfehlenswert , aber ich würde sagen für uns zu spät

 

michi2212
michi2212

Das Datum ist für mich nicht so wichtig. Wir haben an einen " normalen " Tag geheiratet  .                

xblue
xblue

Das Datum ist für mich nicht so wichtig.

 

Liebe Grüße von  xblue

Kochsalz ist ganz besonders schmackhaft, wenn man es kurz vor dem Verzehr über ein Filetsteak streut

abirgit
abirgit

Wir haben uns auch auf kein bestimmtes Datum fest gelegt. Wir hatten Hochzeit und Taufe in einem. Da hätten wir nicht auf ein besonders Datum warten können