Hochzeitstag vergessen?

MaryLou
MaryLou

Wurde schon mal ein Hochzeitstag vergessen von euch oder eurem Partner? Ich hatte auf den 30. vergessen!! Schon schlimm.

Wer heute heiratet hat es da schon leichter. Ein schönes Datum.

-michi-
-michi-

Heute ist wirklich ein schönes Datum! Also bin nicht verheiratet kann ihn daher nicht vergessen. Hat dein Partner ihn auch vergessen gehabt?

hobbykoch
hobbykoch

Ich habe auch schon einen Hochzeitstag vergessen. Das heutige Datum ist zwar prägnant, aber das heißt ja trotzdem nicht, dass der Tag in ein paar Jahren auch übersehen werden könnte ;-)

 

Teddypetzi
Teddypetzi

ich habe noch nie den Hochzeitstag vergessen, aber es würde die Welt nicht zusammen brechen wenn ihn bei uns wer vergessen würde

sssumsi
sssumsi

Nein wir haben unseren Hochzeitstag in den vergangenen 30 Jahren noch nie vergessen. Seit die Kinder erwachsen sind machen wir rund um den Hochzeitstag oft ein paar Tage Urlaub.

MaryLou
MaryLou

Nein michi, hat er nicht. Wir schenken uns zwar nichts Großartiges aber eine kleine Geste daß man sich erinnert hat. Ich glaube er hatte damals Blumen und meine Lieblingspralinen. Und ich hatte nicht einmal was gekocht an dem Tag.

Zuletzt bearbeitet von MaryLou am 20.02.2020 um 09:20 Uhr

Limone
Limone

Ich habe noch nie vergessen auf den Hochzeitstag, das man sich nur so ein Datum aussucht wie heute das man dann nicht vergißt, finde ich blöd. Wahrscheinlich vergessen dann genau diese Leute erst darauf.

hlore
hlore

Ich kann mich nicht erinnern, daß einer von uns 2 dieses Datum mal vergessen hätte. Außerdem würde es nicht passieren, da schon Tage vorher darüber gesprochen wird.

 

Gabriele
Gabriele

wir planen diesen tag immer gemeinsam, und außerdem ist es ein feiertag im dezember, also haben wir immer frei. kann man gar nicht vergessen. dieses jahr haben wir übrigens den 10., das ist glaub ich die rosenhochzeit.

Pesu07
Pesu07

Mein Mann und ich vergessen oft auf unseren Hochzeitszeit (wir sind mittlerweile über 20 Jahre verheiratet). Viel wichtiger ist uns der Tag, an dem wir uns kennengelernt haben. Der wird immer gefeiert.