Wennst ned a Fußballfan bist und günstigerweise a von D bist, interessiert das kaum jemand ... 
Forum - Holger Badstuber ist heute 37 Jahre alt geworden ⚽️🎉🥳🎉🥳🥳
Mich interessieren hier auch so einige Beiträge nicht, so what, die übergehe ich dann unkommentiert. Lernst du noch🙃
Was ich jetzt gelernt habe, Frau Lehrerin, ist, dass ich zukünftig auf deine gescheiten Wünsche nicht mehr reagieren werde. Pfeif auf 2 Hauben, so what
Ullis, ist es Arroganz oder begreifst du das nicht? 99% deiner Geburtstagsgrüße interessieren keinen hier im Forum und das Einstellen seit fast 6 Jahren ist inzwischen lächerlich. Begreife doch den Spruch: „Die Dosis macht das Gift“.
Beachtlich auch deine „Kochbuchsammlung“, jeweils ein Rezept pro Kochbuch. Hast du da auch nicht begriffen was ein Kochbuch ist, nämlich eine Sammlung von Rezepten oder ist es nur „Haubengier“?
Habe mir diese "Kochbuchsammlung" kurz angesehen - faszinierend, besonders die Kochbücher namens "Lecker" 
Ich hole mir jetzt Popcorn.
Zu spät, Lara1, wir sind fertig 
Wie interessant und amüsant es doch hier wieder zu geht, ihr seid ganz schön schlau. Aber die beste Idee ist hier : ich hole mir jetzt Popcorn.🥳 und ich esse dann mit dir , Lara👌🏻🌞🎉-
Holger Badstuber ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler, der in Memmingen geboren wurde. Er spielte hauptsächlich als Innenverteidiger, konnte aber auch als linker Außenverteidiger eingesetzt werden. Badstuber beendete seine aktive Karriere im September 2022 im Alter von 33 Jahren.
Happy Birthday 🎉🥳🌞🍀🎂🎉🥳