habe Hollercola am Naschmarkt gekostet.War nicht so süß und hat geschmeckt. Hast Du auch schon gekostet oder magst Du eh keine Cola oder Holler?
Forum - Hollercola im Frühling

Habe ich noch nicht probiert. Aber ich bin kein großer Cola-Fan.
Habe ich noch nicht probiert.
Ist das Coca-Cola gemischt mit Hollersirup? Wenn das Cola zuckerfrei, dann kann es schon schmecken. Einmal was anderes.
Das "Rezept" würde mich auch interessieren, hätte anfangs eher gedacht, dass Hollerblüten in Cola eingelegt werden, aber mit Sirup würds ja auch gehen.
Danke für den Tipp .
Mag weder Hollerblüten (Kompott schon) oder Cola
Mag Cola überhaupt nicht, außer selbstgemachten Colasirup. Vielleicht sollte ich mal einen Cola-Hollersirup versuchen?
@hannevg: gibt es dieses Hollercola nur am Naschmarkt? Von welcher Firma ist das? Oder ist das selbstgemacht? Klingt jedenfalls interessant!
@sssumsi: ich habe letztes Jahr eine Colakraut-Hollersirup-Mischung gemacht und die hat wirklich gut geschmeckt.
das klingt doch verlockend, bei welchen Lokal hast du den bekommen ich werde eh demnächst wieder durch den Naschmarkt gehen , da könnte ich ihn gleich probieren. Wenn ich mal Cola trinke , dann nur das reguläre mit Zucker