Holzscheiben mit Rinde

Halbmondchen
Halbmondchen

Ich habe dicke Holzscheiben frisch geschnitten vom Stamm und mit Rinde geschenkt bekommen etwa 45 cm Durchmesser und 5 cm dick. Ich möchte heuer darauf mein Adventgesteck machen, vier Kerzen und frisches grün aus dem Wald und ein wenig Deko aus der Natur, was sagt ihr dazu?

FuxiFuxi
FuxiFuxi

Das ist eine sehr schöne Idee. Ich habe auch eine Zeit lang viel auf solchen Holzscheiben gemacht. 

Beatus
Beatus

rustikale Jausenbretter sind auch optimal

 

hobbykoch
hobbykoch

Klingt sehr gut bzw. kann ich mir gut vorstellen! Ich persönlich mag Naturdeko sehr sehr gerne.

hlore
hlore

Adventkranz ist ne tolle Idee, aber auch Untersetzer

 

Sunny51
Sunny51

Das ist eine wunderbare Idee

 

Wird sicherlich sehr schön

Dosch
Dosch

Kann ich mir sehr gut vorstellen, sieht ganz bestimmt toll aus! 

Halbmondchen
Halbmondchen

Ich werde nächte Woche das "Projekt" in Angriff nehmen, die Scheiben sind schon sehr grobfaserig am Anschnitt, ich glaube ich werde sie vorher etwas anschleifen.