Bei mir hängt es von der Tagesverfassung ab. Manchmal genau so wie ich auch ins Büro gehen würde und manchmal ist die Jogginghose einfach zu fein.
Forum - Home-Office und Kleidung
hobbykoch
Ich war im Frühjahr im Homeoffice und war eigentlich so angezogen wie im Büro auch. Ich muss aber dazu sagen, dass ich mich nicht besonders herausputze(n) muss, wenn ich im Büro bin. Also Jeans und T-Shirt sowohl im Homeoffice als auch am regulären Arbeitsplatz.
AllBlacks
aktuell kurze laufhose und t-shirt. und ja, ich habe mehrere videocalls pro tag... ist bei uns prinzipiell kein problem, auch die kunden am anderen ende sind meist genauso gekleidet.
Pesu07
Ich bin überwiegend eher zwanglos angezogen, also Jogginghose & Co. Bei Online-Besprechungen ist die Kamera eh nie eingeschaltet.
Anna-111
Genau so wie im Büro, in der Jogginghose setzte ich mich nicht zu meinem Schreibtisch.
Was habt ihr so an, während ihr im Home Office arbeitet? Hemd und Jogginghose? Ganz leger mit T-Shirt? Achtet ihr bei Zoom Konferenzen darauf, euch vorher herauszuputzen?