Wir haben bequeme Kleidung im Haus an und diese meistens dann wenn wir nicht mehr vor haben das Haus zu verlassen. Schuhe werden immer beim betreten des Hauses ausgezogen, auch wenn wir nur kurz von drinnen was holen.
Forum - Homedress
Das ist ganz unterschiedlich. Wenn ich z.B. weiß, dass ich einen gemütlichen Leseabend vor mir habe, ziehe ich mich um und trage bequeme Kleidung. Tagsüber habe ich aber meistens "Alltagskleidung" an, weil ich das Haus meistens noch einmal verlasse.
Wenn ich den Tag über daheim bin, dann ziehe ich etwas Bequemes an, darf dann auch eine „Schlabberhose“ sein. Der Homedress muss auf jeden Fall eines sein: resistent gegen Katzenhaare.
Zuhause darf es etwas Bequemes sein.
Das mag ich gar nicht, wenn ich zuhause mit dem normalen Gewand sein müßte, das ist ja total unbequem. Es muß eine Jogginghose, Trainigshose oder ähnliches sein.
ich finde es nicht unbequem, aber man ruiniert sich ja auch zu hause das "ausgehgewand", zum beispiel beim kochen, einheizen oder anderen arbeiten. da darf die kleidung pflegeleichter sein.
Ich hab immer bequeme Kleidung zu Hause an, oft ist es eine kurze Hose oder Jogginghose Hose mit einem T-Shirt
Bequem muss es sein, kommt ganz dann ganz auf die Zeit an, was ich anziehe.
Am Abend schlüpfe ich dann auch gern bereits in die "Pfoard"
In welchen Klamotten bist du gerne zuhause unterwegs? Im normalen Gewand, mit dem du auch raus gehen kannst oder ziehst du dir gerne ein gemütliches Homedress an.
Bleibst du in dem Gewand, in dem du draußen warst oder ziehst du dich zuhause um?
Ich ziehe mich beim Heimkommen meistens um, es sei denn, ich muss bald wieder hinaus. Ansonsten trage ich zuhause gerne bequeme Sachen und auch im Winter eher sommerliche Kleidung.