Forum - Horoskop

Petersilienschnecke

liest du regelmäßig dein Horoskop? glaubst du an die Voraussagen?

michi2212

Ich lese keine Horoskope und glaube auch nicht daran .                                                  

martha

Sehr selten lese ich das Horoskop, jedoch glaube ich nicht daran. Ist aber manchmal recht amüsant.

sssumsi

Nein ich lese es nicht regelmäßig. Hin und wieder lass ich mich dazu verleiten und finde es oft amüsant. Das Horoskop in den diversen Zeitschriften kann ja nur allgemein gehalten sein. Es kann ja nicht auf alle das Gleiche zutreffen.

Raggiodisole

nur wenn ich beim Friseur sitze und alles andere schon gelesen hab*ggg*

Dosch

Wie martha und sssumsi lese ich mein Horoskop nicht regelmäßig, sondern nur ab und zu zur Belustigung.      

Billie-Blue

Als Kind habe ich gerne auch das Horoskop gelesen. Aber seit dem nicht mehr.

moga67

Ich lese sie gerne aber es beeinflusst nicht meine Tagesplanung. 
Ich muss dann immer an das " Spiel  ", " unter der Decke" denken. Beim lesen wird nach jeden Satzzeichen " unter der Decke" hinzugefügt.

spicy-orange

Wenn ich zufällig über ein Horoskop drüberstolpere beim Lesen lies ich es mir durch, aber es beeinflusst mich nicht, finde es eher witzig zum Lesen und neugierig bin ich doch.

spicy-orange

Wenn ich zufällig über ein Horoskop drüberstolpere beim Lesen lies ich es mir durch, aber es beeinflusst mich nicht, finde es eher witzig zum Lesen und neugierig bin ich doch.

• 1
  • 2