Soetwas kann leider aber dürfte nicht passieren, schock und Glück für die bzw. den Passagier 
Forum - Horror-Flug
Wie ist es dem ergangen?
Mit dem Kopf aus dem Fenster kann man bei so hoher Geschwindigkeit doch nicht mehr atmen.
Da würde mir auch die Lust am fliegen vergehen, ich will mir das gar nicht vorstellen. Er hat da sehr großes Glück gehabt.
Das klingt nach einem Horrorflug.
Selbst wenn ich nicht der betroffene Passagier gewesen wär, hätte ich den Schock meines Lebens.
@jowi59, überlebt hat er, da er in diesem Fall bewusstlos wird, das ist 1990 schon einen Pilot passiert.
Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 11.07.2026 um 05:30 Uhr
Der Mann hatte Glück, das Flugzeug war noch im Steigflug auf etwa 4.500 Meter. Er hat Verletzungen im Gesicht durch Reibungshitze. Die Piloten gingen auch sofort in den Sinkflug über. Problematischer wäre es auf Reiseflughöhe von 10.000 Meter gewesen.
Irgendwo müssen Billigfluglinien sparen.
Der Passagier hatte Glück, daß andere Passagiere geistesgegenwertig waren und zugegriffen haben. Er kann wirklich zweimal im Jahr Geburtstag feiern
Eine Ryanair-Maschine auf dem Weg von Thessaloniki nach Deutschland ist nach einem Zwischenfall kurz nach dem Start zum Flughafen zurückgekehrt. Während des Fluges sei ein Knall zu hören gewesen, dann sei eine Fensterscheibe zerbrochen, sagte eine Passagierin der Deutschen Presse-Agentur. Mitreisende hätten den neben der beschädigten Scheibe sitzenden Passagier festgehalten.
„Sein Kopf und seine Schultern ragten aus dem zerbrochenen Fenster heraus“, sagte eine weitere Augenzeugin im griechischen Rundfunk ERT. Andere Passagiere hätten den Mann zurückziehen können. (dpa)
Dem Passagier dürfte die Lust am Fliegen vergangen sein. Zumindest kann er jetzt zweimal im Jahr Geburtstag feiern.