Forum - Hosen-Trägerinnen

MaryLou

Ich trage fast nur Jeans. Sehr selten Hosenanzüge.

Wie ist es bei euch, kleidet ihr euch lieber mit Hosen generell, oder kleidet ihr euch lieber mit einem Rock?

martha

Es kommt auf die Witterung an. Wenn es kalt ist, dann trage ich gerne  Hosen aus Jeans- oder sonstigen Baumwollstoff. Jogginghosen trage ich nur zu Hause. Hosenanzüge nur zu bestimmten Anlässen. Kleider und Röcke gerne in der wärmeren Jahreszeit.

Raggiodisole

ich bin der totale Hosenfreak, trag Jeans und Leinenhosen liebend gern und zu bestimmten Anlässen gibt's dann den Hosenanzug...

zuhause natürlich die Jogginghose oder Leggings

und ja, ich hab auch ein paar Kleider: "Flatterfetzen" für den Sommer und ein Kleines Schwarzes 

Billie-Blue

Ich habe gerne so eine  Art Lagenlook, Leggings oder enge Stoffhosen mit einem längeren engen Kleid/ Shirt/ Rock, darüber weitere kürzere Oberteile, Westen darüber. Manchmal auch Kleider, aber weniger als früher.

Früher habe ich Jeans gerne getragen, jetzt gefallen sie mir gar nicht mehr an mir.

hobbykoch

Ich trage auch sehr oft Hosen, weil sie einfach praktischer und meist bequemer sind. Aber manchmal (z.B. im Sommer, zu Anlässen oder einfach nach Lust und Laune) trage ich gern Kleider und Röcke.

moga67

Ich trage auch meistens Hosen, nur im Sommer hab ich meine "Flatterfetzen"   und für besondere Anlässe gibt es noch ein "Damenkleid" und ein "Dirndl".

Pesu07

Ich trage überwiegend Hosen - und zwar nur Jeans. Im Sommer trage ich aber auch gerne Kleider, die sind luftiger.