Forum - Hotdog-Wettesser bricht Rekord

 
Teddypetzi

Beim Hotdog-Wettessen im New Yorker Vergnügungspark Coney Island hat der Serien-Champion Joey Chestnut einen neuen Rekord aufgestellt.

Der 37-jährige Kalifornier verdrückte am Sonntag 76 Würstchen in Brötchen in 10 Minuten und verbesserte damit seine frühere Bestleistung von 2020 um einen Hotdog. Nach Angaben der Veranstalter ist dies ein neuer Weltrekord.

Ich glaube da würde mir beim 5. Hotdog schon schlecht werden

Limone

Was hat es davon, bekommt er Geld dafür? Das ist auf jeden Fall sehr ungesund, was der macht. Die Person ist sicher sehr dick und lebt nur von Fastfood.

jowi59

Und diese Meldung ist von allgemeinem Interesse?

Wen interessiert das, wer wieviel Hotdogs isst?

Zuletzt bearbeitet von jowi59 am 05.07.2021 um 14:57 Uhr

MartinaM

Also ganz ehrlich - hat die Menschheit keine anderen Probleme, als sich mit Hot-Dogs vollzufr.? Dafür hab ich echt genau gar kein Verständnis.

Katerchen

Und woanders verhungern Menschen. Für solche „Wettbewerbe“ habe ich absolut kein Verständnis und Achtung vor den Teilnehmern ist erst recht nicht vorhanden.

Teddypetzi

jowi59, wenn es dich nicht interessiert, warum gibst du dann eine unnötige Antwort kannst es ja überlesen,

so nebenbei bist du hier im Forum-Tratsch & Klatsch

Maisi

Also ich finde so Beiträge schon interessant zu hören und lesen, so etwas mag ich mir nämlich nicht ansehen, da wird mir schon vom zusehen schlecht.

Billie-Blue

Hot-Dog Wettessen im Vergnügungspark, entspricht dem Klischee vom kulturlosen Amerikaner. Da wundert einem dann auch nicht, dass Trump Präsident war.

Wurde der gute Mann dabei ärztlich überwacht? Wie schafft das der Magen, die Verdauungsorgane, es ist schwer vorstellbar. Beim Gedanken daran wird mir schlecht.