Hotel Mama - Nesthocker

Pesu07
Pesu07

Die EU-Statistikbehörde hat folgendes erhoben:
Die größten Nesthocker kommen aus Kroatien - hier ziehen die Nesthocker mit 32 Jahr aus.
Slowakei: mit 31 Jahren
Italien: mit 30 Jahren
Ö liegen im Mittelfeld: mit 25, 4 J.
Generell checken Frauen früher aus als die Männer.

Wie war das bei euch bzw. wie ist/war das bei euren Kindern?

Raggiodisole
Raggiodisole

ich hab zwei Jungs, der Große ist mit 28 ausgezogen, der Jüngere mit 27 , also a bissal über dem Durchschnitt... ich war damals aber sehr froh, dass sie nach dem Tod meines Mannes noch eine Zeit lang daheim gewohnt haben

Pannonische
Pannonische

Mein Sohn ist mit 26 ausgezogen. Als ich eines Tages von einer Dienstreise nach Hause kam und sein PC weg war, war es soweit 

herbert06
herbert06

Ich bin mit 18 ausgezogen  , meine Kinder sind noch klein, wohnen daher noch zu Hause  .                                                                                                                                                                                                                                          

Dosch
Dosch

Meine Tochter wohnt noch bei uns. Wenn es nach dieser Statistik geht, hat sie noch ein paar Jahre Zeit mit dem auschecken   

colour67
colour67

Mein Sohn ist mit 26 Jahren ausgezogen, nachdem er sein Bachelor-Studium abgeschlossen hatte. 

 

Lara1
Lara1

Einer meiner 3 Söhne hat auch lange gebraucht. Der war auch über 30. Jetzt hat er 3 Kinder.

michi2212
michi2212

Meine Kinder wohnen zu Hause. Sie gehen aber noch in die Schule.          

sssumsi
sssumsi

Meine Kinder sind mit 18 bzw. 19 zum Arbeiten oder Studieren in die Stadt gezogen. Anfangs in eine WG, mittlerweile haben alle drei eine eigene Wohnung mit ihren PartnerInnen. Sie haben von Anfang an auch ihre Wäsche großteils selbst gewaschen. Habe mich somit nie als "Hotel Mama" gefühlt.

Teddypetzi
Teddypetzi

Ich hatte mit 19 Jahren meine erste Wohnung und bin ausgezogen

meine Tochter ist 20 und darf bleiben, dafür ist ihre Mutter (meine ex Frau) ausgezogen