Danke für das Rezept, so eine Rezeptidee ist immer super vor allem kann man sehr gut variieren, man könnte die Cashewkerne und das Salz durch gesalzene Erdnüsse ersetzen, statt Brokoli einfach Rosenkohl usw.
Forum - Hühnergeschnetzeltes aus dem Wok
Halbmondchen
Danke auch für das Rezept.
snakeeleven
Danke für das Rezept
Teddypetzi
danke habe es notiert, ich werde es aber ohne Brokkoli und ohne Karfiol machen.
Tinetrix10
Danke für das Rezept.
Monika1
Danke für das Rezept, das sich ja leicht variieren lässt. Für mich eine Anregung den Wok endlich einmal in Betrieb zu nehmen .
ew-ald
Danke fürs Rezept.
Teodi
Lieben Dank! Das Rezept hört sich sehr lecker an.
Haselnussgitti
Danke für das Rezept!
- 1
- 2
500 g Hühnerbrus, 50 g Cashewnüsse, 150 g Brokkoli, 150 g Karfiol, 100 g Sojakeimlinge, 1 kleiner roter Paprika, 100 g Zucchini, 8 - 10 Stk Maiskölbchen, 3 Stk Frühlingszwiebel, 300 g Reis, Honig, Salz, Curry, Sojasauce zum Würzen und Sesamöl zum Rösten.
Hühnerfilets in Streifen schneiden und mit Salz, Curry, Sojasauce und Honig marinieren. Reis zum Dünsten in einem Topf mit 600 ml Wasser und 1 TL Salz zustellen. Gemüse waschen, Paprika und Zucchini in Streifen schneiden, Maiskölbchen halbieren, Jungzwiebel putzen und der Länge nach halbieren und in mundgerechte Stücke schneiden. Brokkoli und Karfiol in kleine Röschen schneiden und kurz blanchieren. Danach alle Zutaten (außer dem Reis) in heißem Sesamöl im Wok anrösten und mit dem Reis servieren.
Zuletzt bearbeitet von Kuchlgeheimnisse am 02.01.2018 um 17:48 Uhr