Forum - Hühnerinnereien

Familienkochbuch

was macht ihr mit dem kleinen packerl an innereien, das in einem gekauften huhn oft steckt? wenn es eine hühnersuppe gibt, verwende ich sie dafür, aber gestern gabs keine suppe und das packerl liegt noch im kühlschrank. einfrieren geht nicht mehr, war schon gefroren. wisst ihr eine kleinigkeit, die man damit machen kann?

Bettina0706

Da ich Innereien nicht unbedingt mag, bekommt das immer mein Hund, der sehr darüber freut. 

Familienkochbuch

teures hundefutter aber hast schon recht, die viecherl lieben innereien, ebenso meine katze.

im aktuellen fall habe ich eine eher leichte hühnersuppe gekocht, mit den innereien und zwei stück hühnerflügerl aus der TK-truhe, und vielen frischen kräutern, die es im garten schon gibt. die familie hat es anstandslos gegessen.

achja, und nach dem auskochen hat natürlich die katze auch noch etwas abbekommen.

Katerchen

Perfektes Katzenfutter. 😻

Hühnerinnereien gibt es fast nicht mehr als Beilage zum Huhn, das wird oft separat verkauft.

Teddypetzi

Die kommen bei uns ins heiße Wasser, werden leicht gedünstet, und bekommen anschließen unsere Hunde

hexy235

Diese Innereien werden bei uns klein geschnitten und an die Raben verfüttert,die freuen sich sehr darüber.

michi2212

Diese Innereien  mag ich überhaupt nicht, die landen im Müll.                                                                    

Familienkochbuch

Raben füttern? ich weiß mich fast nicht gegen diese viecher zu wehren, die ständig im hühnerstall sind, und auch in meinen gartenbeeten herumhüpfen. füttern würde ich dieses pack nie!

Katerchen

Familienkochbuch, vorsichtig. Kennst du den Film "Die Vögel" von Alfred Hitchcock? Also nicht böse zu den Raben und Krähen sein. 😁

Pesu07

Innereien werden bei uns nicht gegessen 

• 1
  • 2