Forum - Humanic entschuldigt sich .....

Raggiodisole

für die 50% Rabattaktion vom Samstag...

es sei eine "kurzsichtige Aktion" gewesen und man habe die Resonanz auf einen kurzfristig versendeten newsletter an die Mitglieder des Kundenclubs völlig unterschätzt 

Mit einem derartigen Ansturm war auch aufgrund aller uns vorliegenden Erfahrungswerte nicht im Entferntesten zu rechnen. 

Wir wollten unseren Kunden vor dem lockdown noch schnell eine Freude bereiten

ernstzunehmende Entschuldigung oder öffentlichkeitswirksamer PR- Gag?

Zuletzt bearbeitet von Raggiodisole am 16.11.2020 um 15:30 Uhr

Lara1

Die Firmen sind ja alle nicht zu beneiden. Jetzt müssen sie bald das Weihnachtsgeld bezahlen, die Waren für das Frühjahr wird es auch nicht umsonst geben.

Die Menschen haben immer mehr Geldsorgen - ich enthalte mich der Meinung, jeder sollte selber wissen, wie weit er sich gefährdet.

Pannonische

Es war aber schon gigantisch (blöd) wie sich die Menschenmassen durch die Kaufhäuser geschoben haben

hexy235

Humanic wollte den Kunden eine Freude bereiten ??  Humanic hat sich damit selber eine Freude bereitet, der Umsatz stimmt.

Covid interessiert anscheinend nicht .

LeidenschaftlichER

Ja, Lara1, die "armen Firmen", die nur 80 % ihres vorjährigen Umsatzes als Ersatz kriegen ohne auch nur einen Finger zu rühren, während sie haufenweise Arbeitslose produzieren, denen dann lediglich 55 % ihres mickrigen Nettolohns als Arbeitslosengeld gezahlt werden. Ich bin zu Tränen gerührt.

Zuletzt bearbeitet von LeidenschaftlichER am 16.11.2020 um 17:46 Uhr

AllBlacks

Ein gescheiter Onlineshop und das Weihnachtsgeschäft kann kommen, leider nur wenige Unternehmen sind dafür gerüstet. Viele jammern und überlassen trotzdem das Geschäft Amazon.

MaryLou

Ich finde die Firmen haben keinen Grund sich zu entschuldigen!

Die Menschen die sich wegen ein paar Schuhe in die Schlange stellen sind die die wahrscheinlich jammern weil sie ab heute ihre Kinder womöglich alleine unterrichten sollen.  

Lara1

@ LeidenschaftlichER: es tut mir leid, solltest du deinen Job als Verkäuferin verloren haben, ist schlimm.

Ändert aber die Tatsache nicht, dass es vielen Firmen wirklich nicht gut geht.