Hummus essen wir als Aufstrich oder zu Gemüsesticks. Du kannst ihn aber sicher auch als Beilage servieren. Ich mach meist Curryhummus -also einfach zu Grundmasse Curry und Kurkuma dazu geben. Ich hab auch schon mal Rote Rübenhummus gemacht. Dabei gings mir eher um die Optik.
Forum - Hummus
Hummus ist nicht wirklich meins. Aber ich bin ein Fan von pikanter Kichererbsensuppe. Die schmeckt auch meiner Familie.
eine pikante Kichererbsensuppe mache ich mir auch
Ich habe einmal Hummus gekostet. Muss ich aber nicht unbedingt haben
Ich habe einmal Hummus gekostet. Muss ich aber nicht unbedingt haben
Ich liebe Hummus, mache ihn aber aus trockenen Kichererbsen, nicht aus der Dose. Ich glaube, es gibt einige vegane Gerichte mit Kirchererbsen als Ersatz.
Hummus ist auch nicht meins. Ich habe den Rest mit gepressten Kartoffeln, einer grob gerafffelten Karotte und einen Ei zu Laibchen verarbeitet. Das ging, aber normale Gemüselaibchen aller Art sind mir lieber.
Das mag ich, wenn jemand ehrlich ist. Gefällt mir dein Bericht, Elfi1.
Danke Lara1.
- 1
- 2
Hummus in allen Variantionen ist eine gesunde Abwechslung, aber nicht jeden Tag. Ich möchte Euch fragen welche Gerichte ihr mit Hummus zubereitet? Ich habe nämlich in der Eile eine große Dose Kichererbsen geöffnet und da es nicht anders passte zu Hummus verarbeitet.