Humor ist wenn man trotzdem lacht - Art des Humor

elisaKOCHT
elisaKOCHT

vordergründiger, tiefgründiger, trockener Humor  englischer oder schwarzer Humor - es gibt so viele Möglichkeiten zu lachen, Witze zu schaffen. Manchmal versucht man auch vergeblich den Witz "herauskommen zu lassen".  Welche Art magst Du am Liebsten? Einige Internetaussagen:

Der britische Humor ist immer für eine Komödie gut – 

de.wikipedia.org/wiki/Trockener_Humor

Der trockene Humor findet sich aber auch außerhalb Englands, beispielsweise wird auch Loriot damit assoziiert - de.wikipedia.org/wiki/Britischer_Humor

„Ein paar Tage nach dem Tod ihres Ehemannes erhält eine Witwe aus Versehen die E-Mail eines Mannes, der in Spanien auf seine Frau wartet. In der E-Mail steht: ‚Liebste Frau, ich habe gerade eingecheckt. Alles vorbereitet für deine Ankunft morgen. P.S. Es ist wirklich heiß hier unten.‘“

Zuletzt bearbeitet von elisaKOCHT am 25.02.2020 um 10:37 Uhr

snakeeleven
snakeeleven

Der Witz ist gut. Ich habe einen Witz für unsere Raucher.

Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!