ach herrje, der arme Kerl
das tut mir für euch leid
es ist deine Entscheidung. Aber da du fragst, ich mache alles,
nein WIR, da würden alle in der Familie mitziehen,
was der Tierdoc empfiehlt.
ach herrje, der arme Kerl
das tut mir für euch leid
es ist deine Entscheidung. Aber da du fragst, ich mache alles,
nein WIR, da würden alle in der Familie mitziehen,
was der Tierdoc empfiehlt.
Ich würde schon viel Geld ausgeben, wenn es ihm hilft. Allerdings bin ich dafür, dass man den Hund nicht leiden läßt, wenn keine Aussicht auf Besserung besteht. Wir haben einmal einen Hund gehabt, der mit 14 Jahren dann schon "schlecht beisammen" war und der Tierarzt das Einschläfern empfohlen hat. Wir haben das kaum übers Herz gebracht und waren froh, dass er vor dem Termin einfach eingeschlafen ist. Wenn er so schwer krank ist, wird der Tierarzt das Richtige empfehlen.
Schrecklich ist das. Mein Löwchen hatte auch einen Herzfehler, es ist ihr lange Zeit damit gut gegangen. Das ist jetzt schon über 5 Jahre, und wir reden immer noch von ihr. Ich würde dem Tierartzt vertrauen - und eventuell einen 2. Tierarzt zuziehen.Nicht gleich aufgeben, Goldioma.
Mein kleiner Havaneser, er ist 13,5 Jahre alt, ist vor 2 Monate, plötzlich umgefallen und rührte sich nicht mehr- sofort zum Tierarzt- er hatte auch Wasser in der Lunge und sein Herz ist stark vergrössert. Er bekommt nun Entwässerungstabletten und Herztabletten. Es geht im momentan sehr gut, wir können jeden Tag mit ihm spazierengehen. Er liegt und schläft nun allerdings viel mehr als früher. die Tabletten heissen "VETMEDIN 1,25 mg" . Von diesen bekommt er täglich eine in der früh und eine am Abend. 100 Stück kosten ca. 40 Euro.
Vielleicht helfen sie deinem Westi auch. - Gute besserung wünsche ich ihm.
@ snakeeleven, auch für euch alles Gute.
hallo liebe Goldioma,
wie geht es deinem Hund?
Konntest du neue Kraft schöpfen?
Liebe DIELiz, Sam geht es dank der Tabletten merklich besser. Bin neugierig was der Tierarzt beim nächsten Besuch festellt. Er hustet jetzt in der Nacht nicht mehr und auch sonst bekommt er besser Luft.
Solange der Hund nicht leiden muss, würde ich alles was möglich ist machen
Alles Gute
PS: Westies sind zäh, mein erster wurde 17 Jahre alt
wunderbar, liebe Goldioma,
ich freue mich für euch
Habe von meinem Tierarzt die Diagnose bekommen, dass mein Westie herzkrank und Wasser in der Lunge habe. Er hat mir wohl für 10 Tage Tabletten gegeben. Was dann aber passieren soll, wenn sich die Atemnot nicht wesentlich bessert, hat er mir nicht erklärt. Was würdet ihr im Falle, dass es sich nicht wesentlich bessert tun? Andauernde Tierarztbesuche sind sehr, sehr teuer.