Hunde mit einer Impfung vor Viren schützen

snakeeleven
snakeeleven

Hunde sind nach aktuellem Stand der Forschung durch das Coronavirus nicht gefährdet. Es gibt aber noch immer Staupe, Tollwut, Zwingerhusten usw. Deshalb nicht vergessen eure Lieblinge impfen zu lassen.

Ich gehe mit unseren Hunden einmal im Jahr zur "Vorsorgeuntersuchung, wo auch der "Hundeimpfpass" kontrolliert wird.

Lara1
Lara1

Eigentlich sollte das ja eine Selbstverständlichkeit sein.

Tiere zu halten bedeutet auch Verantwortung dafür zu tragen. Leider ist es halt nicht für alle Menschen verständlich.

michi2212
michi2212

Wer sich einen Hund nimmt  , der sollte sich auch darum kümmern,  dazu gehören auch Impfungen.                                       

Billie-Blue
Billie-Blue

Unser Hund muss auch diese Woche zur Impfung.